Zum Inhalt springen


office@websys-media.at - Ihr Apple Partner in Steyr


Airport Probleme häufen sich

In der letzten Zeit häufen sich in unserem Support-Center Kunden berichten immer das gleiche Phänomen. Wenn eine Verbindung zu einem Access-Point hergestellt wird wird kurz das Signal angezeigt und verschwindet nach 2-3 Sekunden wieder, oder das Airport zeigt volle Empfangsstärke an und der Rechner bekommt keine IP-Adresse womit das Surfen unmöglich ist. Hast auch du das Problem bitten wir dich um ein Kommentar und Beschreibung deines Problems.

« iTunes 9.1 und iPhoto 8.1.2 sind online – Neue Öffnungszeiten bei Websys-Media »

Info:
Airport Probleme häufen sich ist Beitrag Nr. 1660
Autor:
Pius Infanger am 2. April 2010 um 10:54
Category:
Allgemein,Hardware
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar »

  1. Scharrer

    Kann auch bei voller Signalstärke keine >Verbindung zum Airport herstellen. IP-Adresse wird nicht bereitgestellt.

    mfg J.Scharrer

    #1 Comment vom 03. April 2010 um 01:03

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen