Zum Inhalt springen


office@websys-media.at - Ihr Apple Partner in Steyr


Problem nach Apple TV Update

product_appletvApple hat vor kurzem ein Softwareupdate für Apple TV veröffentlicht, das Update selbst läuft ohne Probleme aber nach dem Update scheinen einige Anwender Probleme zu haben. Diese betreffen den iTunes Store sowie Cloud Dienste. Beim öffnen eines Cloud Dienstes wie Fotostream erscheinen die neuen Nutzungsbedingungen und diese müssen akzeptiert werden. Klickt man nun auch Akzeptieren kommt das Fenster wieder und bei diesem Schritt kommt man nicht weiter.

Nach einem Telefonat mit Apple bekam ich den Hinweis das bei dem Update die Landeseinstellung auf Amerika zurückgestellt wird und daher können die Nutzungsbestimmungen nicht Akzeptiert werden.
Die Lösung für dieses Problem:In den Einstellungen > Reginales Format muss wieder das richtige Land ausgewählt werden. Im Anschluss funktionert das Akzeptieren der Nutzungsbestimmungen und das Apple TV verrichtet wieder seine Dienste.

« Telefonanrufe am Mac deaktivieren OS X Yosemite – Verschlüsseln von eMails und Dateien via OpenPGP »

Info:
Problem nach Apple TV Update ist Beitrag Nr. 4521
Autor:
Pius Infanger am 14. Januar 2015 um 12:24
Category:
Apple,Hardware,Software,Tip&Tricks
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen