Zum Inhalt springen


office@websys-media.at - Ihr Apple Partner in Steyr


Microsoft Office 2011 Mac – Aktivierung nicht möglich

Bei uns berichteten einige Anwender das ihr Microsoft Office 2011 nach einer Neuinstallation Probleme macht und sich nicht mehr aktivieren lässt. Dies bestätigen viele Online Foren und Heise berichtet das Microsoft die Aktivierungsserver abgestellt hat. Einige Benutzer haben versucht das Paket noch per Telefon zu aktivieren was im Einzelfall auch funktioniert hat aber nicht die Regel ist.
Microsoft hat ja den Support schon länger eingestellt und jetzt ist eben die Neuinstallation/Aktivierung auch nicht mehr möglich was soviel bedeutet wie – neue Lizenz Office 2016 kaufen oder auf Office365 umsteigen und die Software mieten.Die Kaufvariante soll zudem in absehbarer Zeit teurer werden womit Microsoft die Kunden in Richtung Office365 zwingt und somit ihr fixes Einkommen sichern.

« Wohin mit den eMail Daten am Mac? – Österreich schwitzt – aber wie warm ist es wirklich »

Info:
Microsoft Office 2011 Mac – Aktivierung nicht möglich ist Beitrag Nr. 5371
Autor:
Pius Infanger am 31. Juli 2018 um 21:15
Category:
Allgemein,Software
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.